du Willst auch auf Wanderschaft gehen?

du Willst
auch auf Wanderschaft gehen?

Mit auf die WirtschaftsWandelWalz?
Dann wandel mit mir.

Mit auf die WirtschaftsWandelWalz?
Dann wandel mit mir.

Du magst die Idee der WirtschaftsWandelWalz? Willst du auch auf Wanderschaft gehen? Mehr über die verschiedenen Akteure und Modelle einer zukunftsfähigen, nachhaltigen und sozialen Wirtschaftswelt entdecken und lernen? Selbst mit Hand, Herz und Hirn für eine bessere Welt wirken? Dann zieh auch Du los! Komm mit mir auf WirtschaftsWandelWalz!

Auf der WirtschaftsWandelWalz werden wir zum einen selbst sehr viel entdecken und lernen dürfen. Zum anderen können wir durch unsere Wanderschaft verschiedenste Menschen erreichen, ihnen von neuen Wegen der Wirtschaft berichten und Impulse geben. Ich finde es wunderbar, wenn immer mehr Menschen aus unserer Branche über den Tellerrand der „klassischen“ Wirtschaft blicken. Wenn immer mehr Menschen nicht um jeden Preis auf Wachstum ausgerichtetes, sondern zukunftsfähiges, faires und nachhaltiges Wirken entdecken und danach handeln. Ich wünsche mir, dass wir mehr voneinander lernen und zusammenarbeiten, anstatt in Konkurrenz zu denken.
Lass uns durch die WirtschaftsWandelWalz mehr Inspiration für eine zukunftsweisende Wirtschaft in die Welt bringen!

Du fragst Dich, wie ich mit der Situation bezüglich Corona umgehe?
Unter WirtschaftsWandelWalz und Corona findest Du meine Position und meinen Umgang mit der aktuellen Lage.

Wie könnte es aussehen, wenn wir zusammen auf Wanderschaft gehen? Besuche bei Pionieren der nachhaltigen und zukunftsweisenden Unternehmenswelt? Organisationen auf dem Weg dorthin unterstützen? Ein knackiger Impuls-Vortrag in BWL- und VWL Unterricht verschiedener Bildungseinrichtugen? Lass es uns gemeinsam herausfinden und austüfteln – es gibt noch keine Erfahrungswerte!

Und vielleicht gehen in Zukunft auch mehr Menschen aus unserer Branche auf Wanderschaft. Und irgendwann holen wir uns gegenseitig an den Ortschildern unserer Heimatsorte ab, um den ersten Teil der WirtschaftsWandelWalz gemeinsamen anzutreten – so wie es nach den alten Regeln der Walz üblich ist.

Meld Dich bei mir! Ich freu mich!