Lad mich ein und hol die WirtschaftsWandelWalz zu Dir!

Du findest die WirtschaftsWandelWalz interessant? Kannst Dir vorstellen oder hast direkt Lust, mich und die WirtschaftsWandelWalz einzuladen und zu Dir zu holen? YEAH! Meld Dich bei mir und wir reden darüber!

Du kannst auf verschiedenen Wege WalzStation werden!  Lad mich als Selbständige*r, als Unternehmen, Organisation, Projekt
und als Privatperson ein! Ich freue mich sehr!

WirtschaftsWandelWalz-Unternehmen
WirtschaftsWandelWalz-Bildung

Du fragst Dich, wie ich mit der Situation bezüglich Corona umgehe?
Unter WirtschaftsWandelWalz und Corona findest Du meine Position und meinen Umgang mit der aktuellen Lage.

Die WirtschafsWandelWalz in Deinem Unternehmen oder Deiner Organisation zu Gast!

Unser Treffen und/oder Zusammenwirken kann ganz unterschiedlich aussehen...

Die WirtschaftsWandelWalz hat ganz viele Facetten! Je nachdem, wie viel Zeit und Muße Du hast, kann unser Aufeinandertreffen ein intensives Zusammenwirken, ein kurzes oder langes Gespräch, ein Interview, ein Impuls-Vortrag oder einfach ein Besuch sein.

Ich möchte Dir eine Vorstellung von mir, meinen Schwerpunkten und dem, was ich auf meiner WirtschaftsWandelWalz suche, geben.
Also findest du hier ein paar Infos über mich und die WirtschaftsWandelWalz für Dich als zukünftige WalzStation!

Ich freue mich, mit Dir für zukunftsweisende Welt zu wirken! Von und mit
Dir zu lernen! Dir zuzuhören! Dir das zu geben, was ich kann!

WirtschaftsWandelWalz-Unternehmen

Wer bist Du? Was willst Du?

Du setzt Dich für ein zukunftsweisendes Wirtschaften ein? Für eine nachhaltigere und fairere Welt? Oder willst Dich immer mehr in diese Richtung entwickeln? Du bist in einem oder meheren meiner Bereiche tätig, willst es werden oder wünscht dir dahingehend Unterstützung?

Du freust Dich über meine Unterstützung und/oder Mitarbeit? Brauchst einfach mal jemanden der mitdenkt? Oder etwas mit Dir startet? Du hast Lust auf neue Ideen und Impulse oder einen zweiten Blick von außen?

Oder Du freust Dich einfach, Dein Wissen weiterzugeben, auf dass immer mehr Menschen zukunftsweisende Unternehmensmodelle und Unternehmenskultur kennenlernen und leben?

Ich freu mich, Dich und Euch zu treffen!

 

 

Meine Themen und Interessen
auf meinem WalzWeg

  • Moderation und Workshopgestaltung
  • Dragon Dreaming: Kollaboratives Projektmanagement

  • Unternehmens- und Organisationsentwicklung

  • New Work  |  Neues Arbeiten
  • Teal-Organisations  |  Türkise Organisationen
  • Selbstführende Organisationen
  • Ganzheitlichkeit unseres Seins in unserem Wirken

  • Verschiedene Strömungen des guten Lebens für alle

  • Impulse geben und Wissen weitertragen:
    Impulse-Vorträge, Gespräche und Co

  • Jurtenbau
  • Jodeln
WirtschaftsWandelWalz-Miriam-Boehlke-MeineAngebote

Ich und mein Wirken

Was ich mache und was ich liebe, ist natürlich auf meine oben beschriebenen Themen- und Interessensbereiche abgestimmt.

Mehr über mich als Person, meinen Werdegang, meine Methoden und Kompetenzen und DEMNÄCHST auch mehr über mein konkretes Wirken und meine Angebote, erfährst du hier…

Mehr über mich als Person, meinen Werdegang, meine Methoden und Kompetenzen sowie über meine konkreten Angebote, die ich auf der Walz anbiete  erfährst du hier…

Mehr über mich als Person, meinen Werdegang, meine Methoden und Kompetenzen sowie über meine konkreten Angebote, die ich auf der Walz anbiete erfährst du hier..

 

meine konkreten Angebote, die ich auf der Walz anbiete erfährst du hier..

Die Bildungsangebote der WirtschafsWandelWalz

Mit Vollgas, geteilten Erfahrungen und geteiltem Wissen
in Richtung Zukunftsfähigkeit!

Wirken und Ideen weitertragen – so lautet eines meiner vier großen Ziele der WirtschaftsWandelWalz!

Impulse geben, Menschen inspirieren und meine Erfahrungen und Fähigkeiten, mein Wissen teilen!
Darauf freue ich mich! Und mittlerweile kann ich alleine über meine WirtschaftsWandelWalz schon sehr viel erzählen 😉

Rund um die Themen Zukunftsfähigkeit, WirtschaftsWandel, sozial-ökologische Transformation und natürlich über meine Waderschaft der besonderen Art gestalte ich Bildungsaktivitäten wie Workshops, Keynotes & Impuls-Vorträge an Unis, auf Kongressen, Konferenzen oder in Unternehmen und Organisationen! Zudem freue ich mich über Einladungen zu Veranstaltungen, Gesprächen und Podien.
 
WirtschaftsWandelWalz-Bildungsaktivitäten

Workshops, Keynotes
& Impuls-Vorträge

  • WirtschaftsWandelWalz – Geschichten und Impulse meiner Wanderschaft in die Zukunftsfähigkeit unseres Wirtschaftens

  • Die Zukunft unseres Wirkens leuchtet  Türkis
    Über die Neuerfindung unserer Organisationen angelehnt an Frederic Lalouxs Reinventing Organisations
     
  • Jurtenbau-Workshop –  ein wunderschöner, runder, nahturnahe Raum entsteht!


Je nach Interesse gestalte ich auch gerne neue individuelle Formate für Dich! Mehr über mich als Person, meine Kompetenzen und Expertise erfährst du hier

Lad mich als Privatperson ein...

Der WirtschaftsWandelWalz ein Zuhause schenken und Gesellschaft leisten.

Ich freue mich sehr, wenn Du Lust und die Kakpazitäten hast, mich und die WirtschafstWandelWalz einfach so einzuladen!

Ich freue mich auf… Dich oder Euch, einen Ort zu Sein, ein Dach über dem Kopf oder einen Garten zum Zelten, das Zusammentreffen mit wunderbaren Menschen, gute und schlecht Gespräche, regen Austausch, Lachen und Spaß haben, Geschichten von und über die WirtschaftsWandelWalz zu erzählen! Und und und!

Gernerell bin ich derzeit sehr spontan unterwegs! Das heißt, ich freue mich riesig über deine Einladung und schaue dann, ob ich „gleich“ oder zu einem anderem Zeitpunkt der Walz bei dir vorbeikomme. Jeder von uns kann dann schauen, ob es passt, wenn ich komme. Ich freue mich auf jeden Fall, mit Menschen in Kontakt zu sein, die mit potentiell aufnehmen und Orte zu haben, an die es mich wehen darf!

Jetzt schon ein riesiges Danke und Juhu!
Ich freu mich auf Dich!

🙏