WirtschaftsWandelWalz und Corona

Auf der WirtschaftsWandelWalz werde ich dem Thema Corona verantwortungsvoll und mit gesundem Menschenverstand begegnen. Das bedeutet für mich, dass ich den Menschen auf meiner Walz so begegne, dass sich alle wohlfühlen.

Generell halte ich mich an Folgendes

  1. Begegne ich Menschen nur kurz, werde ich die jeweils aktuellen Sicherheitsvorschriften und Empfehlungen einhalten.
  2. Verweile ich länger bei den selben Menschen, werde ich mich situationsabhängig verhalten. In Ab- und Übereinstimmung mit den anderen beteiligten Personen wird sich ein verantwortungsvoller Umgang mit der Situation ergeben. Dies kann – je nach Umfeld – die Einhaltung der aktuellen Sicherheitsvorschriften und Empfehlungen für das Arbeitsumfeld oder auch das Eingehen einer vorrübergehenden Wohn- und Arbeitsgemeinschaft sein.
  3. Komme ich von einer WalzStation zu einer neuen, werde ich ebenfalls in Ab- und Übereinstimmung mit den anderen beteiligten Personen über  Art und Zeitpunkt der Begegnung entscheiden. Ebenfalls bin ich bereit, einen zeitlichen Abstand zwischen den Besuchen verschiedener Stationen meiner Reise einzubauen, um der Verbreitung des Coronavirus vorzubeugen.

Hast Du ein Anliegen dazu?